Anzeige
Anzeige

Stadtwerke lassen Besucher in luftiger Höhe schweben

30. Juli 2014

Sommer, Sonne und buntes Treiben – Die Stadtwerke Waren GmbH lädt auch in diesem Jahr wieder traditionell am ersten Samstag im August, aklso am 2. August,  zum „Tag der Stadtwerke“ an den Warener Hafen ein. Los geht’s um 11 Uhr.

Zünftige Blasmusik von den „H & S“ Musikanten erklingt zur Begrüßung. Mit großem Showtruck wird in diesem Jahr Enrico mit seiner „Road-Revue“ anreisen. So können sich alle Kinder auf sein Clowntheater freuen und später einen  blauen König auf seinem Hochrad bestaunen. Überraschung zum nachmittäglichen Abschluss der Show: Auf der extravaganten Bühne erklingen live interpretierte Hit´s des „King of Rock´n Roll”.

Zuvor aber ist noch viel los am Hafen: „Clownikuss“ modelliert Ballons, das Glücksrad dreht sich, es gibt Wasser- und viele andere Spiele und Kreativangebote sowie den Fuhrpark der Stadtwerke zum Anfassen, Reinklettern oder In-die-Luft-Gehen – Letzteres mittels Steiger bis in eine Höhe von 14 Metern.

Mit etwas Glück können alle Stadtwerke-Kunden Gutscheine und andere attraktive Preise gewinnen, unter anderem auch für die „Müritz-Saga“, deren Darsteller eine kleine Kostprobe aus der diesjährigen Aufführung zum Besten geben.

Und noch ein Tipp für alle Teilnehmer und Zuschauer des Müritz-Schwimmens (gleicher Tag, Start 10:00Uhr Uhr am Strand/CampingPlatz Ecktannen): Ganz schnell schwimmen und dann nichts wie zum Hafen! Das schafft man locker bis 11Uhr und kann am Tag der Stadtwerke dabei sein.

Die gastronomische Versorgung übernimmt, wie in den Vorjahren, das Team von „Müritz-Catering“.

Stadtwerke


Kommentare sind geschlossen.