Startnummern für den 19. Müritzlauf übergeben

20. Juli 2019

Der beliebte Müritzlauf geht am 17. August nun schon zum 19. Mal an den Start – gestern haben Unterstützer dieses sportlichen Großereignisses die Startnummer übergeben. So stehen das VW-Autohaus Kühne, die Firma Müritz-Lack und die BARMER den Organisatoren des ESV um den rührigen Wolfgang Nicolovius wieder hilfreich zur Seite.
Wie in den Vorjahren gibt es wieder drei Wettbewerbe: Den 75 Kilometer Ultramarathon, den 75 Kilometer Team-Staffellauf und den 26,5 Kilometer Staffellauf von Röbel nach Waren. Am Start sind neben den vielen privaten Läufern und Firmen-Staffeln auch sehr interessante Profis, wie Toni Hecker. Der gebürtige Mecklenburger will beim Müritzlauf seinen 100. Ultralauf meistern und bekommt auch die Startnummer 100.


Kommentare sind geschlossen.