Anzeige
Anzeige

Stolzes Leddermann-Team präsentiert die Trophäe

19. August 2019

Stolz präsentieren Carsten Leddermann und Kollegen den „Goldenen Teller“, den es für den Gewinn bei „Mein Lokal, Dein Lokal“ gab. Wie bereits berichtet, hat das „Leddermann“ in Waren souverän den Sieg geholt.
Schon gleich nach der Ausstrahlung der ersten Folge vor einer Woche haben Carsten und sein Team zu spüren bekommen, was es heißt, abends im Fernsehen zu sein. „Viele Gäste waren einfach mal neugierig und haben bei uns vorbei geschaut. Andere wollten unbedingt die Gerichte essen, die Im Fernsehen vorgestellt wurden. Unser Servicepersonal wurde seither auch ganz oft auf den Wettbewerb angesprochen“, erzählt Carsten Leddermann, der sich auch schon vor der „Challange“ über die Besucherzahlen nicht beklagen konnte.
Wie viele Zuschauer auch spricht Carsten seinen Kollegen, die beim Wettbewerb dabei waren, ein großes Lob aus: „Wir haben ganz tolle Qualität erlebt und einen sehr, sehr fairen Umgang miteinander.“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*