Suche nach Opa und Enkeln

1. September 2018

Ein 81-jähriger Mann hat gestern gegen 15 Uhr mit seinen beiden Enkelkindern, zwei und vier Jahre alt, das Gelände der Bungalowsiedlung in Herzwolde zu einem Spaziergang verlassen. Als er nach drei Stunden noch nicht zurück war, alarmierte die besorgte Mutter der Kinder die Polizei.
Mit Funkstreifenwagen aus den Polizeirevieren Neustrelitz, Malchin, Neubrandenburg, Röbel und Waren wurde die Suche nach den drei vermissten Personen aufgenommen, da ein Unglück nicht auszuschließen war.
Zur Unterstützung der Beamten kamen zwei Diensthunde und der Polizeihubschrauber zum Einsatz. Gegen 20 Uhr kehrte der Großvater mit seinen Enkeln erschöpft, aber unversehrt vom Spaziergang zurück. Der 81-Jährige gab an, sich verlaufen zu haben.


Kommentare sind geschlossen.