SV Waren 09 bringt drei Punkte aus Stralsund mit

11. September 2022

Die SV Waren 09 setzt seinen guten Start in die neue Saison weiter fort. In Stralsund gewann die Mannschaft von Trainer Henning Muske am Wochenende souverän mit 3:0 (1:0). Der anfänglichen Druckphase des Gastgebers versetzte der agile Hannes Wrzesniak einen frühen Dämpfer, als er in der 15. Minute mit einem satten Schuss die Führung für die Warener erzielte. Die erste Hälfte plätscherte dann relativ ereignisarm vor sich hin. Im zweiten Abschnitt konnte Nils Nowak nach gut einer Stunde auf 2:0 erhöhen, als er einen Abpraller des Torwarts, der einen Freistoß von Felix Gaulke nicht besser abwehren konnte, über die Linie beförderte. Von nun an bestimmte Waren das Spiel, versäumte es jedoch, einige aussichtsreiche Gelegenheiten zu nutzen, ehe Kai Johannsen fünf Minuten vor dem Ende nach einem Eckball zur Stelle war und mit dem 3:0 für die Entscheidung sorgte. Der SV Waren 09 steht jetzt auf Tabellenplatz drei der Landesliga.
Foto: Archiv


Eine Antwort zu “SV Waren 09 bringt drei Punkte aus Stralsund mit”

  1. René Drühl sagt:

    Männer, super gemacht.
    Genießt den Sieg und bleibt fleißig,
    habt Spaß beim Fußball spielen und
    bleibt gierig zu gewinnen!
    Wir sehen uns im Müritz-Stadion!