Anzeige
Anzeige

SV Waren 09 jetzt auch mit eigenen Tanzgruppen

24. Februar 2018

Beim SV Waren 09 gibt nicht mehr nur der Ball den Ton an. Neben einem Laufteam, das zum Verein gehört, zählt seit kurzem auch eine Tanzgruppe zum SV 09. Oder besser gesagt zwei.
Denn die Resonanz beim gestrigen Schnupperkurs im „JOO“ war so groß, dass nun gleich zwei Gruppen gegründet werden. Rund 30 Kindern waren gestern dabei, als die bekannte Tanzlehrerin Marina Locker die ersten Übungen gezeigt hat.
„Deshalb haben wir uns entschlossen, zwei Gruppen aufzumachen. Die 4- bis 7-Jährigen treffen sich jeden Freitag um 15.30 Uhr im ‚JOO‘ und die älteren dann ab 16.30 Uhr“, so Danny Krokotsch vom SV Waren 09.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*