Anzeige
Anzeige

Tolle Waren-Fotos für den neuen Kalender gesucht

13. September 2016

Wie in den vergangenen Jahren werden die WOGEWA GmbH und die Stadtwerke Waren GmbH wieder einen gemeinsamen Kalender herausgeben. Da sich die beiden städtischen Unternehmen besonders der Stadt Waren verbunden fühlen, wird das Thema und der Titel des Kalenders wieder lauten: „Warener Kalender“.

foto-kalender-sww-wogewaDafür werden jetzt Motive und Blicke gesucht, die die schönen, bekannten Ansichten der Stadt darstellen, aber auch weniger fotografierte Orte und kleine, unbekannte Details zeigen.

Der Sommer bietet die sonnigsten und farbigsten Motive. Die Kalenderbilder aber sollten zu allen Jahreszeiten passen. “Reichen Sie deshalb auch gern Ihre Herbst-, Winter-, Weihnachts-, und Frühlingsbilder ein”, so Heidi Goerlt von der Kur- und Kur- und Tourismus GmbH.

Folgende Kriterien müssen die Fotos erfüllen: Die Fotos müssen Querformate sein, sollten für die Präsentation in maximal 30 x 20 cm ausgedruckt sein (kleiner geht auch) und zusätzlich in digitaler Form vorliegen .

Die WOGEWA und die Stadtwerke Waren freuen sich auf viele, interessante Arbeiten aller regionalen Fotografen.

Termin Fotoabgabe: bis zum 30.09.2016 in der Waren (Müritz)-Information oder per Post an die Waren (Müritz)-Information, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz)

Der Kalender ist sowohl bei Warenern als auch ehemaligen Warenern und Waren-Fans seit vielen Jahren überaus beliebt und schnell vergriffen. Er hängt nicht nur an der Müritz an der Wand, sondern in vielen anderen Bundesländern und sogar im Ausland.

Den Erlös aus den Kalendern spenden die beiden Unternehmen regelmäßig für soziale Zwecke, insbesondere Kinder und Jugendprojekte.

 

 


Kommentare sind geschlossen.