Torfestival auf Malchower Waldsportplatz

12. Juni 2016

PSVDas war ein Ausstand nach Maß für Malchows Trainer Christopher Stoll. Der MSV siegte heute auf heimischem Rasen in der Oberliga-Partie gegen BSV Hürtürkel mit 7:0.
Regelrecht im Torrausch: Stürmer Tobias Täge, der allein vier Treffer erzielte. Zweimal traf Przemyslaw Krzystof Lagiewczyk und einmal Alexander Fogel.
In der Landesklasse ließ es der MSV Groß Plasten, der bereits als Aufsteiger feststeht, etwas ruhiger angehen und unterlag gegen TuS Neukalen mit 2:4.
Die beiden Tore für den MSV erzielte Jens Wala.
Auch der SV Waren 09 verlor am Wochenende, und zwar 3:2 gegen SV Nordbräu 78. Warens Tore gehen auf das Konto von Johannes Köhler und Guido Timper.
Mit einem 4:1-Sieg kehrte der PSV Röbel (Foto) von seinem Landesklasse-Spiel aus Malchin zurück. Röbels Treffer erzielten Mathias Sterzel (2), Matthias Sadra und Jens Knappe.


Kommentare sind geschlossen.