Anzeige
Anzeige

Tresor von Wand gerissen

11. September 2014

In der letzten Nacht sind bislang unbekannte Täter in das Büro einer Melzer Firma eigedrungen und haben einen Wandtresor entwendet. Laut Polizei war der Tresor 60x60x60 Zentimeter groß und an einer Wand befestigt. Die Täter rissen den Safe heraus und zerstörten dabei teilweise auch die Wand. In dem Tresor befanden sich Unterlagen und Bargeld.
Den Gesamtschaden kann die Polizei noch nicht beziffern, die Beamten gehen aber von mehreren Tausend Euro aus.
Die Kriminalpolizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung und fragt: Wer hat von gestern 16.30 Uhr bis heute 6.45 Uhr irgendwelche Beobachtungen im Gewerbegebiet am nördlichen Ortseingang von Melz gemacht?


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*