Anzeige
Anzeige

Unternehmen der Seenplatte auf Düsseldorfer Messe

27. Januar 2020

Die größte Wassersportmesse in Düsseldorf hat in der vergangenen Woche wieder tausende Besucher angezogen. Unter den 2000 Ausstellern waren auch zahlreiche Firmen aus Mecklenburg und der Seenplatte, die unsere Region präsentierten und Neuheiten vorstellten. So zeigt die Firma bootsurlaub.de ein neues Schiffsmodell, die Futura 36 und die Kuhnle-Group aus Rechlin ihr neues Febomobil 1180.

Doch es gab nicht nur viel zu gucken, die Besucher der “boot” konnten auch selbst aktiv werden – surfen, rudern oder segeln in künstlichen Wasserbecken.
Auch für den Tauchsport, den man auf der Messe ausprobieren konnte, wurde kräftig Werbung gemacht. Das freut natürlich den Warener Tauchlehrer Roger Mader vom MSC, der sich über neue Mitglieder sehr freuen würde. Wer Interesse oder Fragen hat, kann sich gerne bei Roger unter 01715587558 melden.


Kommentare sind geschlossen.