Anzeige
Anzeige

Unternehmer sagt Tschüss

2. April 2015

WeigunLeider gibt es an der Müritz nicht nur Geschäftseröffnungen.
Heute berichten wir über eine Geschäftsaufgabe.
Aus persönlichen Gründen hat Alex Weigum seine Aufbereitungsfirma Car Clean Systems in Waren geschlossen.
Die gute Nachricht: Alle Mitarbeiter befinden sich bereits in einem neuen Arbeitsverhältnis.
„Ich möchte mich bei allen Kunden und Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen in den letzten drei Jahren vom Herzen bedanken. Ich werde mich in der Zukunft neuen beruflichen Herausforderungen stellen und bleibe der Müritz-Region weiterhin erhalten“ so Alex Weigum.


Eine Antwort zu “Unternehmer sagt Tschüss”

  1. Schulz sagt:

    Schade, habe heute erfahren das die Firma Car Clean System leider nicht mehr gibt.
    War ein sehr guter enger Kunde & habe den Alex sehr gut gekannt.
    Wünsche Ihnen viel Erfolg bei seiner neuen Herausforderung.
    War immer mit ihm sehr zufrieden.