Anzeige
Anzeige

Vernachlässigte Kleidercontainer als Ärgernis im Wohngebiet

7. Mai 2019

So sieht’s an den Kleidercontainern in der Nähe des Netto-Marktes Waren-West aus. Wie uns Anwohnerin Lisa berichtet, ist das nicht erst seit gestern so, sondern seit Wochen.
Die Container sind voll, niemand kümmert sich, die Sachen werden einfach daneben abgestellt. Unabhängig davon, dass der eine oder andere in den Sachen wühlt und es noch schlimmer aussieht, ist es natürlich auch traurig, dass Sachen, die von manchen Menschen vielleicht dringend gebraucht werden, auf diese Art und Weise nutzlos werden.
Denn durch den Regen muffelt die Kleidung und wird ganz gewiss nicht mehr aufgearbeitet – wenn sich denn überhaupt noch mal jemand um den Inhalt der Container kümmert.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*