Viel neues auf dem Hof der Warener Dethloffschule

10. August 2018

Auf dem Hof der Warener Friedrich-Dethloff-Schule herrscht derzeit emsiges Treiben. Unter anderem bekommt die Einrichtung eine neue Fahrradabstellanlage, über die die Schule dann zudem behindertengerecht erschlossen wird.

Aus gestalterischen Gründen wurde das Logo der Schule in die Pflasterung des Schulhofes mit eingearbeitet. Für die Mädchen und Jungen gibt es jetzt auch eine Basketballanlage, eine Kletterstrecke sowie ein Sitzelement “ Lümmelmöbel „. Außerdem wurde durch die Errichtung einer Sitzmauer und Stufen der Ruhebereich erweitert. Zum Schulanfang soll alles fertig sein.
Im Herbst erfolgt noch die gesamte Bepflanzung mit Bäumen und sonstigen Gehölzen.

Quelle: Stadt Waren (Müritz)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*