- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Vorschulkinder hinterlassen bleibende Abdrücke

Ein besonderes Geschenk haben die Knirpse der AWO-Kita in Göhren-Lebbin ihren Erzieherinnen zum Abschied gemacht. Denn sie kommen in die Schule, haben sich immer sehr wohl in ihrer Kita gefühlt und wollten auf ungewöhnliche Art und Weise Danke sagen.

Mit Hilfe der Eltern gestalteten sie eine Bank mit ihren Handabdrücken. Diese Bank hat einen schönen Platz bekommen und wird die Erzieherinnen jetzt immer an die Mädchen und Jungen erinnern.

Ein besonderes Dankeschön geht an Markus Blaschke, Inhaber der Firma mb-Dienstleistungen, der den Kleinen die Bank zur Verfügung stellte.

Wir sagen: Klasse Idee!

1 Gedanke zu „Vorschulkinder hinterlassen bleibende Abdrücke“

Die Kommentare sind geschlossen.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Nach oben scrollen