Anzeige
Anzeige

Waren-West: Schule und Mensa beschmiert

6. August 2019

In der Zeit vom gestern Abend 20:30 Uhr bis heute 6:30 Uhr haben bislang unbekannte Täter am Friedrich-Engels-Platz die Außenfassade der Mensa der Regionalen Schule Waren/West sowie eine dortige Sichtschutzwand beschmiert. Insgesamt wurden drei Schriftzüge mit jeweils vier Buchstaben in der Farbe Silber an die Wand geschmiert. Es entstand ein Schaden von 500 Euro. Am gestrigen Vormittag mussten Warens Polizisten an derselben Schule bereits eine Sachbeschädigung aufnehmen. Auch hier hatten Unbekannte die Außenfassade der Schule mit Farbe beschädigt. Der Schaden wurde auf ca. 200 Euro  geschätzt. Als möglicher Tatzeitraum gilt der 02.08.2019 – 05.08.2019.
Die Kripo in Waren ermittelt und bittet Zeugen, sich zu melden. Hinweise werden unter der Telefonnummer 03991- 1760 bei der Polizei in Waren aufgenommen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*