Anzeige
Anzeige

Warener Firma unterstützt kleine Kicker aus Grabowhöfe

16. März 2015

Ohne Sponsoring geht heute gar nichts mehr. Das gilt auch oder erst recht für den Kinder- und Jugendsport. Um so erfreuter sind die Nachwuchs-Kicker aus Grabowhöfe über die Unterstützung durch die Warener Firma Dachdecker Schmidt.

Vor dem Rückrundenstart am Wochenende spendierte das Unternehmen einen Satz Adidas-Traniningsanzüge für die Kids. Doch damit nicht genug. Außerdem schenkten die Dachdecker den Nachwuchs-Fußballern 200 Euro für ihren geplanten Ausflug nach Berlin.

Das muss den kleinen Kickern so viel Ansporn gewesen sein, dass sie das anschließende Spiel gegen Union Wesenberg mit 11:2 gewannen.
7-facher (!) Torschütze war M. Stumpf, die weiteren Tore erzielten H. Baumbach (3) und Ch. Zühlke

Schmidt


Kommentare sind geschlossen.