Anzeige
Anzeige

Warener Hotelgemeinschaft sorgt für neue Sitzmöglichkeiten

2. November 2019

Im April dieses Jahres feierte die Waren Müritz Hotelgemeinschaft ihr 20jähriges Jubiläum (WsM berichtete). Die geladenen Gäste wurden gebteten, statt Blumen und Präsente mitzubringen, lieber für eine Holzsitzbankgruppe an der Feisneck zu spenden. Dieser Bitte kamen die Gäste großzügig nach, und so konnte dann auch noch mit einem Zuschuss der Hoteliers der Stadt Waren eine gemütliche Sitzgruppe im Wert von 1500 Euro aufgestellt werden.
„Viele Besucher hatten wir in diesem Jahr in unserem Heilbad zu Gast, und deshalb freuen wir uns sehr, dass die Sitzgruppe nun fertig ist und eine weitere Bereicherung sowohl für uns Einheimische, als auch für unsere Gäste darstellt“, so Katja Jedwillat als Vorsitzende des Vereins. Nun kann an der Schwarzen Pumpe gemütlich Rast gemacht und die großartige Natur gemütlich genossen werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*