Warener Leseratten suchen Gleichgesinnte

5. Juni 2019

Auch in Zeiten von Facebook und Co. geht doch nichts über ein gutes Buch. Egal ob im Winter eingekuschelt auf der Couch oder im Sommer gemütlich im Liegestuhl – und egal ob spannender Roman, interessante Biografie oder faszinierende Beschreibungen.
Doch welche Bücher sind gut? Natürlich gibt’s sowohl digital als auch auf Papier jede Menge Bestseller-Listen Viele der Beschreibungen stammen aber von den Verlagen selbst. Außerdem muss das, was gerade viel gekauft wird, nicht auch das sein, was wirklich gut geschrieben ist.
Da sind – wie in vielen anderen Bereichen auch – persönliche Empfehlungen häufig viel hilfreicher.

Und so hat sich im „Kleinen Meer“ in Waren vor einigen Wochen erstmals eine kleine Gruppe Leseratten getroffen, die bei ihren Treffen nur eines im Sinn hat – Bücher.
Die Teilnehmer wollen über ihre Lektüre reden, Bücher empfehlen, aber auch untereinander austauschen. Und diese kleine Gruppe wünscht sich weitere Mitstreiter.
Das nächste Treffen ist für den kommenden Dienstag, 11. Juni, um 19.30 Uhr im „Kleinen Meer“ geplant. Wer Lust hat, kann dazu kommen, eine kurze Anmeldung unter der Rufnummer 03991 6480 wäre schön.


Kommentare sind geschlossen.