Anzeige

Warener Reiterin fährt zu den Europameisterschaften

13. Juli 2016

ClaraWenns’s schon bei der Fußball-Nationalmannschaft nicht geklappt hat, dann vielleicht bei einer jungen Warenerin, die für Deutschland bei einer Europameisterschaft dabei sein wird, und zwar im Land des neuen Fußball-Europameisters!
Die Distanzreiterin Clara Haug ist gestern vom Deutschen Olympischen Komitee für Reiterei für die Europameisterschaften der Junioren im Distanzreiten nominiert worden.
Das Championat findet am 3. September in Rio Frio in der Nähe von Lissabon (Portugal) statt.
Clara, die seit vielen Jahren überaus erfolgreich ist, darf dort mit zwei weiteren Reiterinnen aus Hessen als Deutsches Team die 120 Kilometer bestreiten.
Wir sind schon jetzt gespannt und drücken natürlich die Daumen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*