Warenerin jetzt auch für die Linken im Kreistag

26. Mai 2016

HeidemarieDie langjährige Warener Stadtvertreterin Heidemarie Engelking ist ab sofort auch Mitglied des Kreistages der Mecklenburgischen Seenplatte für die Linken. Sie rückt für  Wulf Bednorz nach, der aus gesundheitlichen Gründen sein Mandat abgegeben hatte.
„Mit Heidemarie Engelking konnten wir eine langjährig erfahrene und kompente Kommunalpolitikerin für die Mitarbeit in der Kreistagsfraktion gewinnen. Insbesondere freut es mich, dass nunmehr fünf Frauen in unserer 16köpfigen Fraktion in der kommunalpolitischen Kreistagsarbeit aktiv sind“, sagte der Fraktionsvorsitzende Arnold Krüger.
„Auf der nächsten Kreistagssitzung am 27. Juni werden wir zudem Heidemarie Engelking als neues Mitglied im Jugendhilfeausschuss vorschlagen“, so der Fraktionschef abschließend.
Foto: Die Linke


Kommentare sind geschlossen.