Anzeige
Anzeige

Warens Narren freuen sich auf eine besondere Saison

26. Oktober 2015

Die fünfte Jahreszeit rückt näher, die Karnevalisten stehen sozusagen schon in den Startlöchern. Für den Carneval-Club Waren (CCW) wird es eine ganz besondere Saison. Denn der Verein feiert seinen 60. Geburtstag.

Das wird natürlich – wir haben es nicht anders erwartet – ordentlich gefeiert. Und zwar schon am 14. November ab 20.11 Uhr im Warener Bürgersaal. Unter dem Motto „Je öller, desto döller! – Da hält’s Dich fest“sorgen an diesem Abend nicht nur die Warener selbst für Stimmung. Vielmehr schauen auch viele befreundete Karnevalsvereine aus der näheren und weiteren Umgebung vorbei und präsentieren ein buntes Programm mit kleinen Überraschungen.

Los geht’s wie gewohnt mit dem Blasorchester Waren e.V. Weiter musikalisch durch den Abend begleiten Marko Schindler mit der Kapelle Sonnenschein und DJ Peter Sohr.

Kartenvorverkauf:

Waren (Müritz) Information, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz)

Telefon: 0 39 91 / 74 77 90 oder 0 39 91 / 18 29-0

oder alle anderen Vorverkaufsstellen

Karneval


Kommentare sind geschlossen.