Anzeige
Anzeige

Warens Polizisten bitten dringend um Hinweise

19. Juni 2019

Die Polizei Waren sucht den Besitzer der abgebildeten Sachen.Sie wurden heute früh gegen 7 Uhr auf der Grünanlage am Kietz in der Nähe des Hotels Müritzpalais gefunden. Dabei handelt es sich um
– eine Armbanduhr der Marke Skagen
– ein Herrenhemd der Marke H&M in blau
– eine Schachtel Zigaretten der Marke Pepe
Die Beamten des Polizeihauptreviers Waren gehen momentan davon aus, dass die Sachen an der genannten Stelle vergessen wurden. Schuhe oder weitere Bekleidung wurden nicht gefunden. Bislang konnte die Polizei den Besitzer der Sachen noch nicht ermitteln.
Die Polizei bittet den Besitzer, sich umgehend bei der Polizei in Waren unter der Telefonnummer 03991- 17 60 zu melden. Wer außerdem Hinweise geben kann, wem diese Sachen gehören, wird gebeten, sich ebenfalls umgehend zu melden.
Die Beamten des Polizeihauptreviers Waren werden derzeit bei der Suche nach dem Besitzer zudem durch die Beamten der Wasserschutzpolizei unterstützt.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*