Anzeige
Anzeige

Weitere Fotos für den Warener Kalender gesucht

17. September 2014

In den letzten Tagen sind bereits viele schöne Fotos mit Warener Motiven für den „Warener Kalender“ in der Müritz-Information abgegeben worden. Wer noch die eine oder andere tolle Aufnahme beisteuern möchte, hat dazu noch bis zum 23. September 2014 Gelegenheit. Gesucht werden alle Motive, die Waren zeigen, insbesondere aber weihnachtliche.
Mit den Fotos werden der „Warener Kalender“ und die Ausstellung zum Kalender im Haus des Gastes gestaltet. In diesem Jahr soll zusätzlich eine kleine Jahreszeiten-Postkarten-Serie entstehen. Die Postkarten werden durch die Stadtwerke und die Wogewa verteilt, in der Waren (Müritz)-Information verkauft, und der Fotograf erhält auch einen Stapel zur eigenen Verwendung.
Folgende Kriterien müssen die Bilder erfüllen: Die Fotos müssen Querformate sein, sollten für die Präsentation in maximal 30 x 20 cm ausgedruckt sein und zusätzlich in digitaler Form vorliegen (Fotoformat: 26 x 19 cm mit 300 dpi).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*