Anzeige

Wieder Puppentheater im Müritzeum

2. November 2019

Morgen ab 15 Uhr im Müritzeum: Der Froschkönig – Ein Spiel für 1 Apfel und 1 Ei – Puppentheater – Heute vor 37 Jahren traf Prinzessin Gabriele ihren Mann Eduard das erste Mal (er holte ihr die goldene Kugel wieder, denn er war der beste Taucher im ganzen Schlossbrunnen …. damals). Doch ganz so einfach war das nicht. Heute, als altes Ehepaar, denken sie zurück … und jeder erinnert sich anders.
P.S.: An die Wand geworfene Frösche ergeben TOTE Prinzen! Eine originelle Inszenierung des bekannten Märchens für Groß und Klein.
Geeignet für Kinder ab 3 Jahren. Es wird empfohlen, die Karten im Vorverkauf zu sichern. Tel. 03991 63 36 80
Eintritt: 5 Euro pro Person


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*