Wohnwagen und Auto ausgebrannt

10. Mai 2016

B1Heute Vormittag gegen 10.45 Uhr kam es in Sietow zu mehreren lauten Explosionen. Ein Wohnwagen war auf einem Grundstück in Brand geraten. Gasflaschen, die sich in dem Wohnwagen befanden, explodierten.
Die alarmierten Feuerwehren aus Gotthun und Sietow konnten mangels Einsatzkräften nicht ausrücken. Erst rund zehn Minuten später wurden die Kameraden aus Malchow, Rechlin und Röbel alarmiert. Die Feuerwehr aus Malchow erreichte den Brandort zuerst und konnte ein Übergreifen der Flammen auf ein Wohnhaus verhindern.
Der Wohnwagen und ein Auto fielen aber den Flammen zum Opfer und brannten vollständig aus. Ein weiteres Auto wurde schwer beschädigt.
Die Polizei ermittelt zur Brandursache. Die B192 musste für die Dauer der Löscharbeiten in der Ortslage Sietow voll gesperrt werden.


Kommentare sind geschlossen.