- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Zehnjähriger beim Schwimmtraining verunglückt

Ein Zehnjähriger Junge ist gestern Abend beim Training in der Schwimmhalle in Klink verunglückt. Er lag plötzlich leblos auf dem Boden des Beckens. Die Trainerinnen des Vereins begannen nach der Bergung des Schülers umgehend, ihn zu reanimieren, was auch gelang. Als der Notarzt vor Ort eintraf, zeigte der Junge wieder Vitalfunktionen. Er ist in das Klinikum nach Neubrandenburg auf die Kinder-Intensiv-Station gebracht und dort ins künstliche Koma versetzt worden.

„Für uns alle ist das ein Riesenschock. Ich bin aber sehr stolz auf unsere Trainerinnen, die so beherzt gehandelt haben. Der Notarzt bescheinigte ihnen auch gleich, alles richtig gemacht zu haben“, erklärte der Vorsitzende des Müritzsportclubs, Reimo Boese gegenüber WsM.
Der Zehnjährige trainiert beim Müritzsportclub und gilt als sehr erfahrener Schwimmer. Warum er plötzlich leblos am Beckenboden lag, ist derzeit noch unklar.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Nach oben scrollen