Anzeige
Anzeige

Zeugen nach schwerer Brandstiftung gesucht

23. September 2019

Nach dem Brand heute früh in der Springer Straße ermittelt die Polizei jetzt wegen schwerer Brandstiftung und bittet Zeugen um Hinweise. Das Feuer ist gegen 3.50 Uhr bemerkt worden (WsM berichtete)

Unbekannte hatten im Treppenhaus einen Kinderwagen angezündet, die Flammen griffen auf die Briefkastenanlage über.
Wegen des stark verqualmten Treppenhauses mussten 25 Bewohner von der Feuerwehr per Drehleiter oder Fluchthaube evakuiert werden – darunter auch vier Kinder.

Die Polizei bittet alle, die zu diesem Zeitpunkt in der Springer Straße ungewöhnliche Beobachtungen gemacht haben, sich unter 03991 1760 zu melden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*