Anzeige
Anzeige

Zwei junge Frauen bei Unfall schwer verletzt

28. Januar 2019

Bei einem Unfall zwischen Altentreptow und Reinberg sin heute früh zwei junge Frauen schwer verletzt worden Eine 19-jährige Mofa-Fahrerin sowie eine 20-jährige Pkw-Fahrerin fuhren auf der Landstraße aus Reinberg kommend in Richtung Altentreptow.
Ca. 100m vor der Abfahrt Friedrichshof ist die 20-jährige Fahrzeugführerin – wahrscheinlich auf Grund der schlechten Sicht durch die Dunkelheit und den Regen – auf die vor ihr fahrende 19-jährige Mofa-Fahrerin aufgefahren.
Die Mofa-Fahrerin wurde durch den Zusammenstoß in den Graben geschleudert und kam dort schwerverletzt zum Liegen. Die PkwW-Fahrerin fuhr nach dem Zusammenstoß mit dem Mofa gegen einen Baum und kam dort zum Stehen.
Beide jungen Frauen wurden bei dem Unfall schwerverletzt und mussten zur ärztlichen Behandlung mit zwei Rettungswagen in das Neubrandenburger Klinikum verbracht werden.
Foto: Polizei


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*