- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Zwei junge Männer bei Unfall leicht verletzt

UnfallZum Unfall auf der B 192 am Ortsausgang Waren in Richtung Neubrandenburg: Ein in Richtung Waren fahrender 18-jähriger Fahrer geriet mit seinem Auto aufgrund von Unaufmerksamkeit auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort seitlich mit einem Lkw mit Anhänger.
Bei dem Zusammenstoß erlitten der Fahrer und der 19-jährige Beifahrer des Pkw leichte Verletzungen und wurden mit dem Rettungswagen ins Müritz-Klinikum gebracht.
Das Auto und der Lkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch Abschleppdienste geborgen werden.
Der Gesamtschaden wird von der Warener Polizei auf rund 20 000 Euro geschätzt.
Die Vollsperrung dauert aufgrund der Bergung noch an.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Nach oben scrollen