- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Zwei Unfälle auf der A 19 – Insgesamt vier Verletzte

Heute Abend haben sich auf der A 19 in Richtung Berlin, kurz hinter der Anschlussstelle Krakow am See, gleich zwei schwere Verkehrsunfälle ereignet. Zunächst geriet der 52-jährige Fahrer eines Pkw Chrysler aufgrund von Aquaplaning ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit dem Wildschutzzaun. Sein Auto kam nach ca. 30 Metern in der Nebenanlage zum Stehen. Der Fahrzeugführer wurde bei diesem Unfall leicht verletzt.
Eine 40-jährige Fahrerin eines Audi sah den verunfallten Chrysler und bremste darauf ab. Dies bemerkte die 35-jährige Fahrzeugführerin des hinter ihr fahrenden Pkw Skoda zu spät und fuhr auf. Beide Fahrerinnen wurden schwer, der 42-jährige Beifahrer im Audi leicht verletzt.
Es waren drei Rettungsfahrzeuge im Einsatz, um die Verletzten in die umliegenden Krankenhäuser zu bringen.
Der Gesamtschaden wird auf etwa 22 000 Euro geschätzt.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Nach oben scrollen