Anzeige
Anzeige

Zwei Wohnmobile in Waren gestohlen

28. April 2019

In der letzten Nacht sind von einem Betriebsgelände in Eldenburg zwei fabrikneue Wohnmobile im Gesamtwert von über 90 000 Euro gestohlen worden. Zunächst, so die Polizei, wurden die amtlichen Kennzeichen EF-HA 137 von einem schwarzen VW Golf Plus entwendet.
Wenig später entwendeten die Täter zwei fabrikneue Wohnmobile vom angrenzenden Firmengelände. Verschwunden sind ein hellgrauer Citroen Jumper Roadcruiser im Wert von ca. 51.000 Euro sowie ein dunkelgrauer Fiat Ducato R 540 im Wert von ca. 41.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht zugelassen und ohne amtliche Kennzeichen. Die Polizei fahndet aktuell nach den entwendeten Kennzeichen und den Fahrzeugen. Zeugen welche in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich telefonisch im Polizeihauptrevier Waren unter der Telefonnummer 03991-176224 oder in jeder anderen
Polizeidienststelle zu melden.


Kommentare sind geschlossen.