Suche: Alleinerziehende Mama sucht Familiennest

Hallo liebe Müritzer,
zwei gepackte Koffer, ein Ziel: endlich die Koffer in unserem gemeinsamen Familiennest auspacken.
Und so bin ich mit meiner 6 Monate alten Tochter auf der Suche nach einer gemütlichen 3- bis 4-Raum Wohnung (ab 60qm) in meiner Heimat, der mecklenburgischen Seenplatte.

Gerne möchte ich uns an dieser Stelle kurz vorstellen: Ich bin 33 Jahre jung und als Online Marketing Managerin bei einem digitalen Verlag in Lübeck tätig (noch bis September in Elternzeit, danach zu 100% im Homeoffice). Ich bin eine Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Meine kleine Tochter ist ein sehr fröhliches Baby und meine ganze Welt.

Gerade als eine Naturfreundin ist für mich eine ruhige Lage (gerne „im Grünen“ oder im Stadtrand) wichtig. Nichtsdestotrotz sollte aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit das Internet schnell sowie stabil laufen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand, jemanden kennt… und danke im Voraus für die Unterstützung.

Beste Grüße
Anna Krohn

Kontaktdaten:
Name: Anna Krohn
E-Mail: anna_krohn@yahoo.de
Tel.: - - -
Ort: - - -

Löschung der Kleinanzeige beantragen