Suche: Gitarrist gesucht

! ! ! Gitarrist gesucht ! ! !

Wir sind „Alpha Tonez“, eine 4 köpfige Rock-Cover-Band aus Waren (Müritz) und suchen auf diesem Weg einen Lead-Gitarristen aus Waren oder näherer Umgebung.
Wir proben 1-2 Mal pro Woche (Montag und/oder Mittwoch) für ca. 3 Stunden innerhalb der Zeitspanne 16:30-20:00 Uhr.
Im Idealfall würden wir uns freuen, wenn du auch im Gesang unterstützen würdest, das ist aber kein Muss.
Du kannst dich zusätzlich gern auf unseren Kanälen umschauen, ob dir unsere Musikrichtung zusagt.
Falls du Interesse hast und mal bei einer unserer Proben vorbeischauen möchtest, dann kontaktiere uns einfach.

YouTube: Alpha Tonez
Facebook: Alpha Tonez
Instagram: alpha_tonez
Mail: alphatonez.band@gmail.com

Wir freuen uns auf dich.

Vielen Dank… Alpha Tonez

Kontaktdaten:
Name: Alpha Tonez
E-Mail: alphatonez.band@gmail.com
Tel.: - - -
Ort: Waren (Müritz)

Löschung der Kleinanzeige beantragen