Trauer in Malchow

6. September 2016

Wenn sich ein Mensch das Leben nimmt, ist das normalerweise seine ganz private Sache. Es sei denn, es handelt sich um eine Person des öffentlichen Lebens, der Suizid passiert in der Öffentlichkeit oder es kursieren um das Geschehen die wildesten Gerüchte, die dem Ansehen des Verstorbenen schaden.
Und genau das ist derzeit in Malchow der Fall, weshalb wir uns entschlossen haben, diese Meldung zu veröffentlichen.
In der Nacht zum Montag ist ein 45 Jahre alter Malchower Gynäkologe freiwillig aus dem Leben geschieden. Das bestätigte die Pressestelle der Polizei Neubrandenburg auf Nachfrage von WsM.
Entgegen anderslautender Gerüchte gibt es keinerlei Hinweise auf Fremdverschulden.
Weitere Angaben werden wir aus Rücksicht auf die Angehörigen nicht veröffentlichen und bitten an dieser Stelle, von Kommentaren, die Gerüchte verbreiten, Abstand zu nehmen.


Kommentare sind geschlossen.