Anzeige

Am Sonnabend großes Oktoberfest in Grabowhöfe

9. Oktober 2017

Endlich wieder Party in der Sporthalle Grabowhöfe: Was früher regelrecht Kult war, ist in den vergangenen Jahren etwas eingeschlafen und soll am kommenden Sonnabend, 14. Oktober, wiederbelebt werden. Dort heißt es ab 20 Uhr nämlich „Oktoberfest“.


Mit dabei die beliebte „Schlagermafia“ mit den Müritzer Musikern „Sälliwenn & Montännar“.

Außerdem sorgt DJ Tino, bekannt vom KKH-Schlagerfloor, für Stimmung. Er legt das auf, was Spaß macht: Apres Ski, Schlager oder Chart-Hits.

Und wie es sich für ein richtiges Oktoberfest gehört, gibt’s nicht nur bayerische Deko, sondern auch viele Wiesn-Leckereien sowie Bier vom Fass.
Alle, die in Dirndl oder Lederhose kommen, können sich auf ein Freigetränk freuen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*