Anzeige

Wenn Knie oder Hüfte schmerzen: Experte spricht im Kurzentrum

27. Oktober 2017

Wie bei uns bereits angekündigt, wird Dr. Wolfgang Feil, mehrfacher Buchautor und Leiter der Forschungsgruppe Dr. Feil am kommenden Mittwoch, 1. November, mit seinem Vortrag „Arthrose & Gelenkschmerzen überwinden“ zu Gast im Kurzentrum Waren sein.
In seinem öffentlichen Vortrag gibt er ab 16 Uhr Anleitungen, wie man Arthrose und Gelenkentzündungen vorbeugt und Schmerzen lindert. Ein Thema, das sowohl ältere als auch jüngere Menschen betrifft. Die Münchener Abendzeitung hat über ihn und seine Methoden berichtet, wir dürfen den umfangreichen und sehr informativen Beitrag an dieser Stelle veröffentlichen:

Dr. Wolfgang Feil, Biologe, Sportwissenschaftler und Autor des Buches zum Vortrag „Arthrose- und Gelenkschmerzen überwinden“, gilt als einer der führenden Gesundheitsexperten und Nährstoffspezialisten in Deutschland und hat sich besonders auf den Gebieten der natürlichen Schmerzsenkung und der Knorpelregeneration einen Namen gemacht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*