Anzeige
Anzeige

Aus der Bastelkiste

24. September 2017

Bevor der Hof Sorgenlos in die Herbstpause geht, öffnet er heute Nachmittag die Bastel- und Handarbeitskiste des Jahres 2017 noch einmal. Und findet viel Zubehör, das noch darauf wartet, verarbeitet zu werden. Es ist alles vorrätig, um Lesezeichen aus Filz zu fertigen, antizyklisch schon mal das eine oder andere Osterei aus Papierstreifen zu drehen, Fröbelsterne zu falten, Blümchenanhänger zu häkeln oder Schmetterlinge aus Büchern zu basteln.
Alternativ können die Besucher des urigen Hofes auch eigene angefangene Arbeiten mitbringen. Wie immer geht es vorrangig darum, in netter Runde gemeinsam etwas zu fertigen und zu klönen.
Dazu servieren die Hausherren – passend zur Jahreszeit – einen Apfel-Birnen-Schmand Kuchen.
Los geht’s heute um 14 Uhr. Um sicher zu gehen, dass noch Plätze frei sind, einfach kurz durchrufen: 0179-2045228.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*