Anzeige
Anzeige

Beliebte Partys zu Weihnachten

11. Dezember 2013

Gibt’s im Bürgersaal eigentlich wieder einen „Tanz unterm Weihnachtsbaum“? Diese Frage hören wir derzeit mindestens einmal am Tag. Ja, es gibt ihn, und zwar wieder am 25. Dezember, wieder ab 20 Uhr und wieder mit der Gruppe „TEST“.

Weil es dort erfahrungsgemäß sehr voll wird, sich Einwohner, Ex-Warener, jüngere und ältere an diesem Abend gerne treffen, wird’s im Saal kaum Tische und Stühle geben, dafür aber mehr Platz für Gäste.
Doch nicht nur im Bürgersaal kann am 25. Dezember getanzt und gequatscht werden.
Partys gibt es auch in der Malchower „Werleburg“ sowie für die Freunde des KKH-Tanzpalastes im Sportpark Klink.
Weihnachten wird an der Müritz also auf keinen Fall langweilig.


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*