Die perfekte Massage mitten auf der Müritz

4. April 2014

Das gab’s bei der Blau-Weißen Flotte auch noch  nicht: Die MS „Störtebeker“ war heute nicht als Ausflugsdampfer, sondern vielmehr als Schulungsschiff auf der Müritz unterwegs. An Bord fünf Massageliegen, jede Menge Handtücher, zehn Inhaberinnen von BABOR-Kosmetiktudios sowie Ricky Welch, ein deutsch-amerikanischer Physiotherapeut und Masseur – auch Mann mit den „goldenen Händen“ genannt.

Auf Einladung der Warener Kosmetikerin Anke E. Castano vermittelt der Experte den Teilnehmerinnen des Workshops, die zum größten Teil aus Mecklenburg-Vorpommern kommen, viele neue Handgriffe. Denn Ricky ist Erfinder der sogenannten „Effective Touch Massage“. Dabei handelt es sich um eine außergewöhnliche Massagekomposition für Gesicht, Kopfhaut, Schultern und Nacken, die Kosmetik, Wellness und Medical Health Care vereint. Die „Effective Touch Massage“ harmonisiert und aktiviert den gesamten Organismus, entschleunigt, fördert einen guten Schlaf, spendet Kraft und hilft bei Erschöpfungszuständen und Antriebslosigkeit.

„Ich freue mich wirklich, hier in Waren zu sein. Und dann auch noch auf dem Schiff arbeiten zu können, ist wirklich genial“, sagte Ricky Welch gegenüber „Wir sind Müritzer“ und lobt die perfekte Organisation von Anke E. Castano. Der Profi-Masseur kann sich vorstellen, regelmäßig auf dem Schiff zu schulen.
Die zehn Kosmetikerinnen jedenfalls sind gut gelaunt ans Werk gegangen und werden noch bis morgen Mittag neue Massage-Griffe lernen, um dann ab Montag ihre Kunden perfekt verwöhnen zu können.

Ein großes Dankeschön von Veranstalterin Anke E. Castano für ein einmaliges Event geht an:

BABOR
Blau-Weiße Flotte
Restaurant „Leddermann“
Mecklenburger Backstuben
Hotel „Radlon“
Müritz-Wild

Foto oben: Die Kosmetikerinnen und Ricky Welch sowie Heidrun Moderecker-Schott von der Blau-Weißen Flotte (links) vor der Abfahrt des „Massage-Schiffes“

Foto unten: Die Kosmetikerinnen und der Profi-Masseur vor dem Warener Kosmetikinstitut von Anke E. Castano

Anki1


Eine Antwort zu “Die perfekte Massage mitten auf der Müritz”

  1. Elis sagt:

    Das muss ja ein super Event gewesen sein. Ich freue mich für Dich, dass es so gut angekommen ist. So behalten Deine Besucher Waren und die Müritz in guter Erinnerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*