Anzeige
Anzeige

Ein Feuerwerk der Tanzkunst beim Müritz Dance Cup

13. November 2016

Zum 16. Mal fand am Wochenende der Müritz Dance Cup des TSV 90 Röbel statt. An beiden Tagen gab es 15 Stunden Nonstop-Auftritte von über 1000 Tänzerinnen und Tänzern aus sieben Bundesländern.

In den Kategorien Dance, Fun Dance, P-Übungen und Hip Hop im Junior- und Seniorbereich für Fortgeschrittene und Einsteiger wurden die Sieger ermittelt. Die Turnhalle in Röbel war wieder bis auf den letzten Platz besetzt, ohne Unterbrechung. Parkplätze waren Mangelware.

Ein Feuerwerk der Tanzkunst lies die Halle beben. Mehr als 200 Auftritte, tolle Leistungen und Applaus ohne Ende.

Wieder war es ein wunderbares Teamwork des TSV 90 Röbel unter der Leitung von Susann Richter. Ohne die vielen Helfer, die viele Wochenendstunden dabei waren, wäre so eine Großveranstaltung nicht möglich. Vielen Dank an alle.

Der Müritz Dance Cup ist mittlerweile die größte Veranstaltung dieser Art in Norddeutschland.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*