Anzeige
Anzeige

Einbruchsserie an der Müritz

1. September 2017

Zahlreiche Einbrüche in der letzten Nacht rund um die Müritz. Beim Einbruch in die DRK-Sozialstation in Röbel entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro. In einem Röbeler Eiscafé wurde ein geringer Geldbetrag entwendet, in Rechlin wurden die Rezeption eines Ferienzentrums durchwühlt sowie ein Tresor ohne Bargeld mitgenommen, aus den Räumen der Nationalparkverwaltung Rechlin ist Bargeld gestohlen worden.
Damit noch nicht genug: Eingebrochen wurde auch in ein Rechliner Restaurant, eine Gaststätte in Vipperow, die Touristinfo in Klink, das Büro des Klinker Bürgermeisters und die Räume einer Tagespflege in Klink.
Außerdem versuchten die Täter, in ein weiteres Restaurant in Klink einzubrechen, was aber nicht gelang.
Die Polizei bittet dringend um Hinweise.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*