Anzeige
Harry Hurtig
Anzeige
Autohaus Behrend

Erinnerungen an längst vergangene Zeiten

12. August 2017

Sommerparty ist ja heute nicht unbedingt angesagt. Also schwelgen wir in Erinnerungen. Wir haben von unseren Lesern viele ältere Bilder des Müritz-Hotels Klink bekommen, denn die Tage des Hauses sind gezählt. Am 28. September, so die derzeitigen Planungen, soll das Hotel gesprengt werden, alle nötigen Genehmigungen dafür liegen nach Informationen von „Wir sind Müritzer“ aber noch nicht vor.

Dennoch wird es nicht mehr lange dauern, bis das Müritz-Hotel nur in den Erinnerungen lebt.

Wer erinnert sich nicht gerne an die tolle Ausischt vom Dachcafé, an das leckere Eis in der Milchbar, an die hervorragende Wildsuppe in der „Jägerstube“ oder einfach nur ans Fahrstuhlfahren – solange, bis man erwischt wurde?

Einfach durchklicken:

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*