Anzeige
Anzeige

famila Waren tischt wieder viele Leckereien auf

7. November 2017

Viele Müritzer erwarten ihn schon regelrecht und haben bislang keinen versäumt: Am kommenden Freitag, 10. November, lädt famila in Waren wieder zum großen Schlemmerabend ein. In diesem Jahr erstmal in Zusammenarbeit mit dem ÜAZ Waren.

„Wir freuen und sehr, dass im ÜAZ das Essen zubereitet wird und sind uns sicher, dass es unseren Gästen richtig gut schmeckt“, so Kristin Jahncke als Leiterin des Warener famila-Marktes gegenüber „Wir sind Müritzer“

Auf der Speisekarte stehen unter anderem Geschnetzeltes von der Putenbrust mit Zucchini und Champignons sowie marinierte Lachswürfel auf herzhafter Kartoffel-Gemüsepfanne.

Zudem wird die Bitburger Brauerei Bier ausschenken, und Rotkäppchen will sich um das Weinwohl kümmern. Natürlich ist auch ein Sektempfang geplant. DJ Falo wird den ganzen Abend moderieren und selbst einen Teil zum leiblichen Wohl beitragen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*