Anzeige
Anzeige

Frühzeitige Bescherung in der Müritz-Region

30. November 2016

Weihnachten im November? Für die Vertragspartner der Zugvogel Reisen GmbH aus Neubrandenburg ist das in diesem Jahr wahr geworden. Anlässlich des 20-jährigen Bestehens gab es für die Vermieter nämlich ein besonderes Gewinnspiel. Unter dem Motto „20 Jahre, 20 Preise“ wurden vom Flachbild-TV über eine Digitalkamera, bis hin zu Küchengeräten und Einkaufsgutscheinen hochwertige Preise ausgelost. Der Hauptgewinn, ein Fernseher, ging an eine Vermietern aus Röbel an der Müritz und wurde jetzt vom Geschäftsführer Thomas Meenke persönlich überbracht.

„Mit dieser Aktion wollten wir uns bei all unseren Vermietern für die gute Zusammenarbeit in den letzten 20 Jahren bedanken. Und da das Gewinnspiel auf große Resonanz gestoßen ist, werden wir ähnliche Aktionen auch über unser Jubiläumsjahr hinaus fortführen“, kündigte Geschäftsführer Thomas Meenke an. Die Vermieter dürfen also gespannt sein und sich auf weitere Highlights in den nächsten Jahren freuen.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*