Fußball-Mädels sagen danke und wünschen sich Verstärkung

14. Dezember 2017

Die Nachwuchs-Fußballerinnen des SV Waren 09 möchten sich hiermit bei ihren Sponsoren, der Ingenieurgesellschaft ign Waren und der Schmidt & Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaft Waren, recht herzlich bedanken. Durch ihre finanzielle Unterstützung haben sich die Mädels mit Ihrer Weihnachtsfeier in der Speedy Bowlingbahn in die Weihnachtsferien verabschiedet.

Am 8. Januar 2018 beginnen die Mädchen wieder mit dem Training und wünschen sich Verstärkung: „Du spielst gerne Fußball und möchtest dies zusammen mit tollen Mannschaftskameradinnen und viel Spaß tmachen?
Wir, die Mädchenmannschaft des SV Waren 09, sind immer auf der Suche nach fußballinteressierten Mädchen, Jahrgang 2002 bis 2005. Interesse?
Dann melde dich bei uns oder komm‘ vorbei. Immer montags in der Sporthalle, Hans-Beimler-Straße, Waren, von 17.30 – 19 Uhr oder folge uns über ‚B-Juniorinnen SV Waren 09‘bei Facebook“, schreiben die Mädels.


Kommentare sind geschlossen.