Anzeige
Tag der Stadtwerke Waren
Anzeige
Autohaus Behrend

Große Spende für kleine THW-Leute

5. März 2014

Auf Kosten der WOGEWA ins Kino und dann noch eine dicke Spende fürs THW: Über genau 401 Euro konnte sich der Nachwuchs des Technischen Hilfswerkes gestern freuen. So viel Geld ist beim großen WOGEWA-Kinotag zusammengekommen.

Mieter der Wohnungsbaugesellschaft konnten für nur einen Euro Eintritt einen tollen Film anschauen und bekamen von Kino-Chef Ronny Speckter noch eine Tüte Popcorn dazu.

„401 Besucher nutzten die Chance. Das Eintrittsgeld wollten wir aber nicht behalten. Bei der Kinder- und Jugendarbeit des THW wird es gut gebraucht“, so WOGEWA-Geschäftsführer Martin Wiechers. Und er verriet: Auch im kommenden Jahr wird es wieder einen WOGEWA-Kinder-Kinotag geben.

Die Nachwuchs-THW-Mitglieder wollen einen Teil des Geldes übrigens gleich am kommenden Sonnabend ausgeben: Sie gehen mit ihrem Jugendwart Jens Becker in Klink bowlen und freuen sich schon riesig auf diesen Nachmittag.

Kinospende


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*