Anzeige
Anzeige

Große Schlemmer-Verlosung zum Frauentag

27. Februar 2017

So liebe Männer, jetzt zeigt mal, was Ihr ‚drauf habt. Wir verlosen nämlichen exklusiv ein Frauentags-Sektfrühstück für zwei Personen im Restaurant „Kleines Meer“ in Waren UND ein Abendessen „Frauen unter sich“ für zwei Personen, beides einzulösen am 8. März.

Zum Frühstück meint Geschäftsfüherin Kati Strasen: „Starten Sie am Frauentag mit einem Sekt-Frühstück in den Tag und schlemmen vom reichhaltigen Büffet inklusive Kaffee, Tee und Säfte.“

Wer nicht gewinnt, kann das zum Preis von 17 Euro pro Person buchen, Anmeldungen sind aufgrund der großen Nachfrage aber ratsam, und zwar unter 03991 / 6480 oder per Mail info@kleinesmeer.com

Und was hat es mit dem Abendessen auf sich?

Los geht’s um 17.30 Uhr mit einem Aperol Spritz oder Hugo zur Begrüßung. Wie gesagt, Frauen unter sich

Es folgt ein köstliches 2-Gang-Menü. Beim Hauptgang kann gewählt werden zwischen Zitronenhühnchen mit Ofenkartoffeln, Zucchinigemüse und Süßkartoffelcroûtons ODER Lachsfilet in Hummersauce und Blumenkohlstampf . Ein „Dreierlei von der Schokolade mit Grand Marnier Eis“ rundet das Frauentags-Menü ab.

Preis pro Person für Nicht-Gewinner 26 Euro inkl. Aperitif und 2-Gang-Menü.

Und jetzt kommen wieder die Müritzer Männer ins Spiel:

Schreibt uns per Mail an wirsindmueritzer@t-online.de bis Sonntag, 5. März, 21 Uhr, warum Eure Liebste es verdienst hat, mit Freundin entweder das Frühstück oder das Abendessen zu genießen.

Ein bisschen Kreativität kann dabei nicht schaden!


Eine Antwort zu “Große Schlemmer-Verlosung zum Frauentag”

  1. X sagt:

    Was für eine schöne Aktion vom „Kleinen Meer“, die Damen zu ehren. Jedoch sehr bedauerlich, dass die Bedingungen zur Teilnahme so gar nicht in unsere Zeit passen, leben doch aktuellen Studien zufolge 29 Prozent der Deutschen als Singles. Ich bin sicher, darunter gibt’s auch etliche Frauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*