Guter Auftakt für die Malchower Bowler

25. Januar 2017

Am vergangenen Wochenende bestritten die Malchower Bowlingdamen vom MSV 90 e.V. in der Landesliga ihren 5. Wettkampf der laufenden Saison. Und: Schöner konnte der Start im neuen Jahr nicht beginnen.

Das Team spielte gemeinsam leistungsstark. Die Malchowerinnen mussten zwar eine Runde an den Tabellenführenden, BC – Schwerin, abgeben, konnten aber am Ende mit mehr Gesamtpins punkten und sicherten sich so den Tagessieg. Die Bowlingdamen haben sich somit in der Tabelle auf Platz 3 verbessert.

Es spielten Annett Ziegenbein 798 Pins, Gerlinde Ehmann 792 Pins, Annegret Wend 780 Pins und Jessica Prandke 752 Pins in 5 Durchgängen.

Die Malchower Bowlingmänner vom MSV 90 e.V. spielten in Rostock HCC. Auch ihnen gelang ein guter Auftakt, sie holten sich ebenfalls den Tagessieg. Somit war der Aufstieg von der Bezirksklasse in die Landesklasse perfekt.
Es spielten Rainer Schmidt 1.164 Pins, Christian Berg 920 Pins, Norbert Grapenthin 886 Pins, Ingo Siegert nach 4 Runden 624 Pins und Peter Ohde nach 2 Runden 323 Pins.

Ein super Bowlingwochenende für die Damen und Herren vom MSV 90 e.V.

Die nächsten Begegnungen finden am 4. und 5.Februar statt.

Bedanken möchten sich die Damen und Herren von der Abteilung Bowling an dieser Stelle bei der Müritz Sparkasse für die Spende.


Kommentare sind geschlossen.