Anzeige

Gymnasiasten starten durch

6. Oktober 2014

Heute startet er, der Tiefwarensee-Lauf des Richard-Wossidlo-Gymnasiums. 220 Mädchen und Jungen machen sich auf die Strecken, viele von ihnen haben sich entschieden, einmal komplett um den Tiefwarensee zu laufen.

Damit auch alles seine Ordnung hat, sind die Schüler mit Startnummern unterwegs, und die wurden erneut von der Barmer GEK spendiert. Bezirksgeschäftsführer Mario Homuth (3. von links) und Mitarbeiterin Kerstin Müsebeck (2. von links) übergaben die Startnummern an Schulleiter Kai Behrns (links), Lena Möller, die im vergangenen Jahr den zweiten Platz holte, sowie Sportlehrer Norbert Genz (rechts).

Wir wünschen einen tollen Lauf!

Barmer


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*