Anzeige

Jede Menge los am Wochenende in der Müritz-Region

24. Juni 2017

Der Reit- und Fahrverein Malchow e.V. lädt heute alle Pferdebegeisterten auf seinen Reitplatz in Lenz-Süd ein. Dort findet ab 8.30 Uhr der zweite Reitertag des Vereines statt. Neben dem alljährlichen großen Reitturnier auf dem Vereinsplatz auf dem Kloster, wo seit 1963 der klassische Turniersport im Vordergrund steht, wird hier eine Veranstaltung auf die Beine gestellt, die sich vorrangig um die Reiterjugend bemüht.

Hauptanliegen des Vereins ist es, vorrangig den eigenen Mitgliedern, die (noch) nicht den Turniersport anstreben, die Möglichkeit zu geben, ihr Können in einem kleineren, familiäreren Rahmen zu zeigen, Erfahrungen zu sammeln und sich eine Einschätzung von einem Turnierrichter geben zu lassen.

Es stehen Dressur- und Springwettbewerbe auf dem Programm, aber auch Reiterspiele, in denen im Team um ein gutes Ergebnis gerungen wird und die für eine ordentliche Portion Spaß sorgen sollen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Aber auch ansonsten ist an diesem Wochenende viel los in der Müritz-Region. Unser großer Veranstaltungskalender ist wieder einmal proppevoll.

Was alles los ist, steht hier: http://www.wir-sind-mueritzer.de/termine/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*